Impressionen der Hallensaison

Wir sind froh, dass unsere neuen Hallenplätze solch großen Zuspruch erfahren. In diesem Winter nehmen neben vielen Mitgliedern, auch Tennisspieler und Spielerinnen von außerhalb die Chance war, den gelben Filzball über den Platz bei uns zu jagen.

Auch die Partnerschaft mit dem Team Dunlop ist toll angelaufen. Die vielen jungen Talente haben mit dem neuen Kunststoffbelag die Möglichkeit auf höchsten Niveau mit Trainer Dario Bitorajac zu trainieren. "Es ist großartig mit anzusehen, welches Niveau die jungen Talente schon haben", berichten Mitglieder, die auf dem Parallelplatz gerne mal einen Blick hinüber werfen.

Auch konnten wieder zahlreiche LK Turniere im Aktiven- und Jugendbereich an den Wochenenden veranstaltet werden. Sogar ein DTB Jugendturnier konnten wir diesen Winter austragen.

Euer SVG

Vielen Dank unseren treuen Sponsoren. Ihr seid ein wichtiger Bestandteil, um die Instandhaltung der Tennishalle und des Tennisbetriebes aufrechtzuerhalten und voran zu bringen!

Hallensponsoren:

IBA Service GmbH - www.iba-service.de

Seecafe Rondo - www.seecafe-italiano.de

Frankfurter Volksbank eG - www.vr.de

Baugenossenschaft Steinheim am Main eG - www.bg-steinheim.de

Württembergische Versicherungs AG Generalagentur Schäck - www.wuerttembergische.de

Jakob Benn & Söhne GmbH - www.bennfolien.de

Franz & Krömmelbein Immobilien GmbH

Flexa GmbH & Co.KG - www.flexa.de

Elektro Herbert - www.elektro-herbert.de

Ausrüstungssponsor unserer Herren und Herren 30 Teams:

digitalnaturals* smc GmbH - www.digital-naturals.de