Impressionen der Hallensaison

 

Wir sind froh, dass unsere neuen Hallenplätze solch großen Zuspruch erfahren. In diesem Winter nehmen neben vielen Mitgliedern, auch Tennisspieler und Spielerinnen von außerhalb die Chance war, den gelben Filzball über den Platz bei uns zu jagen.

 

Auch die Partnerschaft mit dem Team Dunlop ist toll angelaufen. Die vielen jungen Talente haben mit dem neuen Kunststoffbelag die Möglichkeit auf höchsten Niveau mit Trainer Dario Bitorajac zu trainieren. "Es ist großartig mit anzusehen, welches Niveau die jungen Talente schon haben", berichten Mitglieder, die auf dem Parallelplatz gerne mal einen Blick hinüber werfen.

 

Auch konnten wieder zahlreiche LK Turniere im Aktiven- und Jugendbereich an den Wochenenden veranstaltet werden. Sogar ein DTB Jugendturnier konnten wir diesen Winter austragen.

 

Sportliche Grüße

Euer SVG


Der Verein bedankt sich bei folgenden Sponsoren für die Unterstützung zur Reparatur des Hallendaches:


Elektro Knaak Gmbh - Krotzenburger Straße 19 - 63457 Hanau - www.elektro-knaak.de

Heck Bad & Wohnen - Hopfenstraße 8 - 63456 Hanau - www.heck-gmbh.de

IBA Service GmbH - Am Hauptbahnhof 14 D - 63450 Hanau - www.iba-service.de

IBV Kenntemich - Odenwaldstraße 10 - 63456 Hanau - www.ibv-kenntemich.de

Thomas Ullrich Computertechnik - Ostring 24 b - 63533 Mainhausen - www.tuct.de