Fußball - Jugend

 

Die SVG Steinheim ist mit Jugendmannschaften von der G-Jugend bis zur C-Jugend vertreten.

Kindern im Alter von 5 und älter die Spaß an Sport haben, sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Bei Interesse melde Dich bitte bei unserem Jugendleiter.

Norbert Mohn
0173-8827770

 

Trainingszeiten

Sommer: In den Sommermonaten findet ihr uns auf der Anlage am Pfaffenbrunnen, Otto-Hahn-Straße, 63456 Hanau.

 

Winter: In den Wintermonaten trainieren wir in der Doorner Halle in der Doorner Str. 51, 63456 Hanau.

 

Die Trainingszeiten für die aktuelle Saison findet Ihr bei den jeweiligen Mannschaften.

 

Für weitere Fragen kontaktieren sie bitte den zuständigen Trainer.


C-Jugend sucht Verstärkung (Geburtsjahr 2004-2005)

Wir suchen Verstärkung!

Die C-Junioren des SVG Steinheim suchen für die kommende Saison noch Mitspieler (Geburtsjahr 2004-2005).


Wenn Du vom Fußball begeistert bist und gerne in einem Team spielst, bist Du der richtige Spieler für uns. Ob Neueinsteiger oder Wiedereinsteiger, besuche uns im Training.


Bis zu den Sommerferien trainieren wir freitags ab 17:30 Uhr auf dem Sportplatz „Am Pfaffenbrunnen“ in Hanau-Steinheim. Komm einfach vorbei und mach mit.

Solltest Du vorher Fragen haben, kannst Du mir eine Whatsapp schicken. Ich rufe Dich gerne zurück.

Jörg Rudolph

0152-25875647
Trainer C-Junioren

Download
Wir suchen Verstärkung.docx
Microsoft Word Dokument 82.7 KB


Trainer und Betreuer gesucht!

 Wir suchen zur Unterstützung unserer Jugendmannschaften engagierte und ambitionierte Trainer und  Betreuer.

 

Neben der sportlichen Kompetenz sollte vor allem die Lust und Begeisterung im Vordergrund stehen, jungen Spielern/innen das Fußball spielen beizubringen.

 

Bei Interesse melde Dich bitte bei unserem Jugendleiter.

 

Norbert Mohn

0173-8827770


Torwartschule

Unter Leitung von René Keffel (Torwarttrainer Kickers Offenbach) findet ein intensives Torwarttraining für alle Altersgruppen auf dem Trainingsgelände am Pfaffenbrunnen statt.

 

Die Trainingszeiten für die aktuelle Saison findet Ihr unter Mannschaften & Trainer.